Rund um das Fahrerhaus

Dieses Kapitel widmet sich dem Fahrerhaus, speziell der "DOKA" oder Doppelkabine.

Wegen der speziellen Machart und dem eher seltenen auftreten dieser Canter Spezies sind leider ganz wenig Dokumentationen verfügbar.

Ob es das Zusätzliche Gewicht, die Elektrik oder andere Leitungsführung sei, manch technischer Klimmzug wurde vom Mitshubishi unternommen vier weitere Passagiere mit aufzunehmen.

Im Interieur hat man auf jeden Fall ordentlich gespart offensichtlich ist das bei den meisten Nutzern später auch kein Grund für Reklamationen. (Sprich, die BauIgel bekommen eh alles kaputt ...)

Auch nützliche Einrichtungen, wie ISO Fix sucht man vergebens.

Fuso eigens Zubehör wird unter http://www.fuso-trucks.com/service-and-parts-parts-accessories-tf angepriesen, jedoch ist nicht so recht ersichtlich wo man die Teile (ausser beim Fuso Händler) bekommen kann, und was es kostet. Folglich muss man doch viel selber machen.

Auch die "üblichen Verdächtigen" zum Thema Tuning zeigen nix brauchbares für den FUSO.